Realisierung einer Wohnanlage

Projektentwicklung am Minkusfeld in Schwaz

Als Prokurist und Projektleiter der ZIMA - Westösterreichs größtem privaten Wohnbauträger - hat Mario Gallop zahlreiche Wohnbauprojekte mit unterschiedlichsten Projektvoraussetzungen und -rahmenbedingungen in ganz Tirol realisiert. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von kleineren wie größeren Wohnanlagen.

Die Wohnanlage am Minkusfeld in Schwaz zeichnet sich bspw. durch einen hohen Qualitätsanspruch an die architektonische und gestalterische Umsetzung aus. Die am Pirchanger gelegene Bebauung fügt sich harmonisch in die natürliche Umgebung ein. Es wurden insgesamt 8 Baukörper, ca. 70 Wohnungen und ca. 90 Tiefgaragenabstellplätze errichtet. Gemeinsam mit den internen und externen Projektbeteiligten konnten die schwierigen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen des Projekts (unterschiedliche Eigentümerstruktur, komplexe Dienstbarkeitssituation, kein Bebauungsplan) erfolgreich gemeistert werden. Das Projekt konnte den Bauherrn und Projektentwickler ZIMA auch wirtschaftlich überzeugen.

Anruf