+43 664 303 83 65

Ethik

Ethisches Verhalten hat oberste Priorität.

Wert orientiert.

Ich bin ausschließlich in den Bereichen Recherche, Analyse & Bewertung tätig. Eine unabhängige, objektive und transparente Arbeits- und Sichtweise ist mir besonders wichtig.

Als Mitglied der RICS verpflichte ich mich, integer zu handeln und meinen Kunden eine professionelle Dienstleistung zu bieten. Die ethischen Standards und Grundsätze der RICS sind Leitlinie für mein berufliches Verhalten. Als Immobilientreuhänder verpflichte ich mich, die Allgemeinen Standes- und Berufsausübungsregeln des Berufsstandes einzuhalten. Meine Bewertungen sind ein präzises Instrument, werden mithilfe moderner Methoden erstellt und dienen als solide Entscheidungsgrundlage.

Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.